Third Life! – Kaneva

Mit Kaneva gibt es jetzt einen neue Zeitfressmaschine, die am Ende nicht viel anders als SecondLife zu sein scheint und das Ganze mit ein bisschen MySpace-Social Networking aufmischt. Also je nach Geschmack eher MySpace in 3-D oder ein abgespecktes SecondLife mit Freundschaftsbaendchen. Ob das wirklich jemand braucht bleibt unklar, und ob sich das Dingens gegen etablierte Seiten durchsetzen kann, ist fraglich. Klarer Bonuspunkt waere eine Importmoeglichkeit von SecondLife-Avataren und MySpace-Profilen, aber das ist wohl eher nicht zu erwarten. Mehr dazu bei TechCrunch.

Ein Kommentar zu „Third Life! – Kaneva

  1. Also ich hab mich heute angemeldet und ich fands eigl. ok,
    naja das war ja heute auch der erste Tag. Ich glaub wenn man das dann schon den 3ten Tag so benützt dann wird es schon langweillig aber ich finde es dort cool das da so Tv´s sind und da kann man Videos rein machen und jeder kann sie sehen und hören der in diesem Raum ist.

    Wenn ich diesen Chat bis in 1 Woche noch spiel
    schreib ichs hier rein 😛

    Bye bye

Kommentar verfassen

